Referenzen

Was meine Kunden sagen

"Herr Jansen betreut mit seinem fachkundigen Team seit 2010 unseren Garten mit altem Baumbestand. Durch seine außergewöhnlichen Kenntnisse ergänzen wir das Pflanzspektrum regelmäßig durch bis dahin uns unbekannte Exemplare. 
Wir freuen uns immer auf die Arbeiten und den Austausch, auch mit seinem sehr sympathischen Team. Wir können Jansen Garten nur wärmstens empfehlen! "
Hermann Sinkel
"Mein Garten ist meine Herzensangelegenheit und ich bin eine ausgesprochene Liebhaberin von ungewöhnlichen Gehölzen und Stauden. Ich kenne Herrn Jansen mittlerweile seit 1997 und habe großes Vertrauen in seine präzise Arbeit. Daher freue ich mich immer wenn sein Team in meinem Garten Hand anlegt und Leere und Fülle sich im Anschluss wieder harmonisch zusammenfügen."
Inge Soeker
"Unser Garten war ein 40-Jahre altes Durcheinander. Auf seine Empfehlung haben wir ein komplett neues Konzept erstellt. Fast alles ist rausgeflogen und wir haben einen wunderherrlichen Bambushain mit unschlagbarem Sichtschutz zum Nachbarn erschaffen. Die Tatkraft seines Teams hat uns wirklich sehr beeindruckt. Hier sind Sie richtig gut aufgehoben."
Jan Balawender
"Spitzen Arbeit! Vielen Dank an das Jansen-Gartenteam von der Planung bis zu Umsetzung waren wir professionell beraten und betreut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Seit der Umgestaltung hatten wir noch keinen Besuch, der uns nicht auf unsern besonders schönen Garten angesprochen hätte! "
Manuel Faber
"Über 15 Jahre gestalten, betreuen und pflegen sie unseren Garten. Ihre immer wieder frischen Ideen zur Gestaltung und die beständig gute Qualität ihrer Arbeit gefällt uns sehr. Wir fühlen uns wohl in unserem Garten und freuen uns immer wieder über die Komplimente unserer Freunde. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Idee! "
Andreas Mauracher
"Herr Jansen und sein Team sind extrem zuverlässig und setzen alles von uns gewünschte sauber und schnell um. Seit ich Herrn Jansen kenne, buche ich nur noch ihn und sein Team für unsere Objektbetreuung.
 Fünf Sterne! "
Hausverwaltung Freckmann
"Mein Garten war ein komplettes Tohuwabohu, bis ich Herrn Markus Jansen kennen lernte. Nachdem wir meinen Garten in Augenschein genommen hatten, fanden wir schnell eine saubere Lösung. Vieles was im Garten war wurde umgepflanzt und ergänzt und es wurde ein fantastischer Hortensientraum geschaffen. Jetzt blüht es bei mir bis in den späten Herbst. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Mein Dank gilt dem Team von Markus Jansen."
Raymund Große-Duetting
"Mein Garten ist mittlerweile 56 Jahre alt und wurde durch meinen Vater liebevoll und mit Fachkenntis angelegt. Es war ihm eine Herzensangelegenheit. Herr Jansen und sein Team sind meine erste Wahl, da sie den Geist dieses floralen Schatzes erkennen und mit unglaublicher Präzision und Detailliebe den Garten in seiner Gesamtheit wachsen und strahlen lassen. Ich schaue gerne in meine Gartenoase und freue mich auf jeden Besuch."
Christoph Schuemann
"Hallo Herr Jansen! Wir wollten Ihnen nur mitteilen wie glücklich wir mit unserem "Abendsonnensitzplatz" sind!! Wie oft haben wir uns schon mit oder ohne Sundowner angeschaut und gesagt "Ist es nicht perfekt?" Ja, es ist toll geworden, auch die Rasenkante bringt einen schönen Schwung und Abschluss! Ohne Ausnahme sind unsere Besucher begeistert und wünschen sich auch so einen schönen Garten!! Danke!! Herzliche Grüße"
die Radings
"Hallo Herr Jansen, ich glaube, wir haben uns seiner Zeit mal auf einen ''WOW-Garten'' geeinigt. Was Sie sich jetzt aber für mich haben einfallen lassen, sprengt all meine Vorstellungen. Ich stehe andauernd auf meiner Terrasse und bewundere das Kunstwerk. Hier möchte ich lieber Biene als Gartenbesitzer sein. Fehlt nur noch, dass mein Garten als Mustergarten in Gartenzeitschriften erwähnt wird. Herr Jansen, Sie gelten nicht umsonst als die #1 hier in Münster. Ich gratuliere mir zu meiner Wahl. Blühende Grüße"
Hannes Strangfeld
"Ich habe nun zum dritten Mal mit Herrn Jansen zusammengearbeitet. Dieses Mal war meine Terrasse an der Reihe. Hätte nicht gedacht, dass man aus meiner öden Terrassenlandschaft so viel machen kann. Ein richtiger eye catcher! Kann meinen Verwandten und Freunden jetzt jedes Mal mit Stolz meine neue Terrasse präsentieren. Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Jansen nicht nur mit fachlicher Expertise glänzt, sondern auch im persönlichen Gespräch mich stets mit neuen und frischen Ideen abholt. Ich kann Herrn Jansen und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen!"
Dominic Struck